Beginn der Rudersaison & Helferlisten für die Regatta

Liebe Mitglieder und Ehrenmitglieder, lieber Ehrenvorsitzender, liebe Delegierte und Freunde des Heidelberger Regatta-Verbandes, wir freuen uns, die Ruder- und Regattasaison 2023 zu eröffnen und treffen uns am Montag, den 1. Mai um 11:00 Uhr zum Anrudern an der Alten Brücke. Das Jahr 2023 wird spannend mit vielen Veranstaltungen, zwei Regatten und zwei Jubiläen: Die Rudergesellschaft Heidelberg feiert 125 Jahre und der Heidelberger Regatta-Verband feiert 100 Jahre Bestehen. Die Heidelberg Regatta findet am 20. & 21. Mai 2023 statt und die Helferlisten sind veröffentlicht. Zum ersten Mal gibt es diese als Online-Liste, zu finden unter https://www.supersaas.de/form/HRV-Regatta/Regatta_2023 oder mit dem angehängten QR-Code und natürlich per Mail, per Telefon und persönlich.

Die weiteren Termine der ersten Jahreshälfte sind: - Montag, 1. Mai 2023 – 11:00 Uhr - Alte Brücke, Anrudern - Mittwoch, 10. Mai 2023 – ab 14:00 Uhr - HRK, Meldeschluss - Freitag, 12. Mai 2023 – 20:00 Uhr - RGH Bootshausgaststätte, Delegiertenversammlung - Samstag, 20. Mai – Sonntag, 21. Mai 2023 - 89. Heidelberger Ruderregatta und 99. Heidelberger Junioren-Regatta - Helferessen am Sonntag Abend nach Regatta-Abbau im Gastrozelt am Rudererplatz

Zu allen Veranstaltungen wird es rechtzeitig vorher die entsprechenden Einladungen geben. Aktuelle Veröffentlichungen finden sich immer auch auf unserer Website: www.regatta-hd.de

Mit sportlichen Grüßen, Der Vorstand des HRV Heidelberger Regatta-Verband 1923 e.V. Christina Beermann-Scheffler 1. Vorsitzende