top of page

Dt. Sprintmeisterschaften 2023

Aktualisiert: 25. Juli 2023


Liebe Mitglieder und Delegierte, liebe RGHler und HRKler, lieber Ruderinnen und Ruderer,

in diesem Jahr wäre der Stadtachtertermin am Sonntag, den 1. Oktober. Nun ist das genau ein Wochenende vor den Deutschen Sprintmeisterschaften in Heidelberg und für uns Organisatoren äußerst ungünstig.


Daher findet der Stadtachter in diesem Jahr erst nach der DSM am 22. Oktober statt.

Wir freuen uns über die Möglichkeit, eine Meisterschaftsregatta des DRV in Heidelberg auszurichten und hoffen, Euch alle mit unserer Begeisterung anzustecken. Für die Heidelberger Ruderinnen und Ruderer ist es darüber hinaus die beste Möglichkeit mit Heimvorteil um einen Meisterschaftstitel zu kämpfen. Lasst uns eine spannende Regatta daraus machen, mit einer super Atmosphäre, viel Zuschauerbeteiligung und einer Menge Spaß für alle.

In 2024 wird der Heidelberger Stadtachter wieder wie gewohnt am Sonntag des Heidelberger Herbstes zusammen mit dem Frühschoppen des Stadtteilvereins Neuenheim stattfinden.

Zum Anrudern sehen wir uns am Montag, 1. Mai 2023 um 11:00 Uhr an der Alten Brücke.

Mit sportlichen Grüßen,

Christina Beermann-Scheffler


Mit der Bitte um Weiterleitung an die Trainingsmannschaften.

64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page