HRV jetzt auch Dankstelle

Liebe Freunde des HRV,

Alle Heidelbergerinnen und Heidelberger ab 16 Jahren hatten Anfang Dezember Post von der Stadt Heidelberg mit einem Dankeschein im Briefkasten. Dieser kann bis zum 28. Februar 2021 an einen Verein, einen Laden oder Restaurant verschenkt werden. Pro Dankeschein gibt es von der Stadt Heidelberg einen Zuschuss von 10 Euro.

Auch der HRV ist jetzt dabei! Wer also seinen Dankeschein noch nicht eingesetzt hat, kann ihn nun auch dem HRV zugute kommen lassen.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und sagen Danke!

Jeder Dankeschein hilft mit, dass wir 2021 wieder unsere traditionsreiche Regatta ausrichten können und unterstützt unsere ehrenamtliche Arbeit für den Heidelberger Rudersport.

Euren Dankeschein könnt ihr uns per Post an einer der beiden folgenden Adresse schicken oder dort direkt einwerfen:

Heidelberger Regattaverband e.V.

Hauptstraße 89,