Nikolaus-Rudern 2022

Liebe Mitglieder, Ehrenmitglieder und Ehrenvorsitzende, Delegierte und Freunde des HRV,

das Jahr nähert sich schon wieder dem Ende und die Adventszeit kommt näher.

Nach einer großartigen Regatta im Mai und den spannenden Stadtachterrennen im September folgt nun mit dem Nikolausrudern der Saisonabschluss des Jahres 2022.

Zum Nikolausrudern treffen wir uns

am Sonntag, 4. Dezember 2022

um 11:00 Uhr

an der Alten Brücke.

Lasst uns gemeinsam wieder den Neckar mit vielen roten Nikolausmützen schmücken!

Das nächste Jahr ist unser Jubiläumsjahr. Der Heidelberger Regatta-Verband wird 100 Jahre alt und die ersten Termine für 2023 stehen schon fest.

Bitte merkt sie euch vor, denn wir benötigen natürlich eure Unterstützung und Mithilfe und sind sicher, dass wir neben viel Arbeit auch viel Spaß dabei haben werden:

 20./21. Mai 2023 89. Heidelberger Ruderregatta

 6.-8. Oktober 2023 27. Deutschen Sprintmeisterschaften

Nun wünschen wir Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit und würden uns freuen, möglichst viele von Euch beim Nikolausrudern zu treffen.

Mit sportlichen Grüßen,

Der HRV-Vorstand