Sponsoren

Mit über 700 startenden Booten (Stand 2012), vorrangig aus der Metropolregion, Süddeutschland und dem benachbarten Ausland, veranstalten wir regelmäßig eine der größten Veranstaltungen auf dem Heidelberger Neckarvorland. Vor der prächtigen Kulisse des Heidelberger Schlosses ziehen wir damit die Aufmerksamkeit tausender Besucher, Fans und Sportler auf uns. Für Sponsoren bieten wir zahlreiche Möglichkeiten an, dieses Event zu fördern und von seiner Reichweite zu profitieren.

Sprechen sie uns an.

Möglichkeiten der Werbung und des Sponsorings in Zusammenarbeit mit dem Heidelberger Regattaverband bestehen wie folgt:

• Platzierung einer Anzeige im Regatta-Programmheft

• Großformatige Werbebanner an der Theodor-Heuss-Brücke im Startbereich oder im Zielbereich am Regattawochenende

• temporäre oder ganzjährige Beschriftung unserer Schiedsrichter- / Trainerboote (ganzjährige Präsenz in Heidelberg & auf Ruderregatten in ganz Deutschland!)

• Promotionsstände oder Werbeflächen auf der Neckarwiese

• Platzierung Ihres Logos auf unserer Website mit Verlinkung zu Ihrem Unternehmen

• Platzierung Ihres Logos auf den T-Shirts der Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter des Regattaverbandes und dadurch Präsenz am Regattawochenende auf dem Neckarvorland

Ihre Ansprechpartnerin:
Angela Mahmoud, Marketing Heidelberger Regattaverband
Email: marketing@regatta-hd.de

Spendenkonten:

Heidelberger Regatta-Verband 1923 e. V.

Sparkasse Heidelberg

BIC: SOLADES1HDB