Wir sammeln Spenden für Katamaran "Petra" und mehr...

Liebe Mitglieder, Delegierte und Freunde des Heidelberger Regatta-Verbandes,

mit dem Beginn der Adventszeit rückt auch immer das Jahresende in greifbare Nähe.

Den Saisonabschluss des Heidelberger Rudersports begehen wir traditionell mit dem Nikolausrudern.

Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch am nächsten Sonntag, 05.12.2021 um 11:00 h mit roter Nikolausmütze an der Alten Brücke zu sehen. Wir bitten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sich im Vorfeld über die aktuellen Coronaregeln ihres Vereins zu informieren und diese im gemeinsamen Interesse zu beachten.

Das nun zu Ende gehende Jahr war nicht einfach und Corona begleitet uns noch immer.

Obwohl wir nun im zweiten Jahr keine Regatta veranstalten konnten, haben wir uns bei der Jahreshauptversammlung und der Helferparty sehr gefreut, dass ihr so zahlreich gekommen seid und uns damit eure Verbundenheit gezeigt habt. Es war ein sehr schöner Abend, zu dessen Gelingen alle Anwesenden beigetragen haben. Wir danken euch dafür.

Wir möchten heute auch auf eine Spendenplattform aufmerksam machen, auf der wir zwei Projekte für das nächste Regatta-Jahr vorstellen.

Unter www.betterplace.org/p58348 findet ihr die Möglichkeit, euch mit einer Spende an unserem neuen Katamaran "Petra" zu beteiligen. Auch neue Shirts für unsere Helferinnen und Helfer stehen für die Regatta 2022 auf unserer Wunschliste ganz oben. Selbstverständlich freut sich auch das bekannte HRV-Spendenkonto immer über eine Unterstützung.

Nun wünschen wir euch allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und alles Gute und viel Gesundheit. Wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr gesund wieder zu sehen und freuen uns jetzt schon darauf.

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des HRV

Heidelberger Regatta-Verband 1923 e.V. Christina Beermann-Scheffler 1. Vorsitzende